Über dieses Blog

Hallo, ich bin Messerjocke2000 und ich bin Zigarrenraucher.Außerdem bin ich noch Vater, Ehemann, Messersammler, Kampfkünstler und meine Brötchen verdiene ich als Security Engineer.Auf diesem Blog möchte ich mit euch allen da draußen meine Erfahrungen mit “meinen” Zigarren teilen. Vielleicht hilft es euch bei der Auswahl der nächsten Zigarre. Alle Zigarren, die ich rauche, werde ich wohl nicht kommentieren, weil ich einige Zigarren ziemlich oft rauche.Einen besonderen Schwerpunkt werde ich auf günstige Zigarren legen. Bei mir sind das solche, die im Preis unter 3,50 EUR für das Coronaformat (bzw. 4 EUR für die Robusto) liegen. In diesem Preissegment gibt es gute und sehr gute Zigarren, man muss sich nur durchrauchen.Kommende Veranstaltungen könnt ihr im Kalender in der Sidebar sehen. An den rot markierten Tagen findet eine Veranstaltung statt. Draufklicken, dann seht ihr auch welche. Hauptsächlich solche im Raum Düsseldorf/Rheinland/Ruhrgebiet, weil ich hier zuhause bin.Wenn die Veranstaltungen dann vorbei sind, werde ich einige Bilder hier einstellen und schreiben, wie´s denn so war. Da ich mittlerweile auch eine Digitalkamera und eigenen Webspace habe, wird sich in dieser Rubrik mehr tun. Bis jetzt hatte ich nur die Kamera in meinem Telefon, und die Qualität reicht bei Innenaufnahmen einfach nicht.Über Kommentare zu meinen Artikeln würde ich mich freuen, natürlich auch Kritik. Auch Hinweise zu kommenden Veranstaltungen und neuen Zigarren lese ich natürlich gerne.Falls Hersteller/Importeur/Händler mir Rauchmuster zur Verfügung stellen möchte, immer her damit. Gerne auch blind, finde ich sogar noch spannender. Frohes Rauchen,Messerjocke2000IMPRESSUM 

Autor: Messerjocke2000
Datum: Donnerstag, 3. Januar 2008 18:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.